Anmeldezeitraum

Informationen für Erziehungsberechtigte

Prozedere

• Das Anmeldeformular hier herunterladen
  • Bitte dieses präzise und gut leserlich ausfüllen.
  • Der Erziehungsberechtigte muss die Anmeldung unterschreiben.
  • Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular ist mit der Schulnachricht der 8. Schulstufe im Original an unsere Schule per Post zu senden. Die Originalschulnachricht wird mit unserem Schulstempel versehen und wieder an Sie retourniert.
  • Bei bereits absolvierter 8. Schulstufe ist eine Kopie vom Jahreszeugnis beizulegen.
  • Bitte legen Sie auch eine Kopie der Sozialversicherungskarte Ihres Kindes und eine Kopie des Meldezettels bei.

Anmeldeformular übermitteln

• Persönlich
    Diese Anmeldeunterlagen können auch direkt in unseren Postkasten beim Haupteingang (zwischen Sporthalle und Sportplatz) eingeworfen werden, oder persönlich an Schultagen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 14:00 Uhr im Sekretariat abgegeben werden.
  • oder per Post an:
    BHAK und BHAS Mistelbach